Marcel Hopp Abgeordnetenhauskandidat
die SPD Gropiusstadt beim Festival Offenes Neukölln 2019
Verteilung der SPD Gropiusstadt mit Dr. Fritz Felgentreu (MdB) zum Internationalen Frauentag

Termine

Ich trete mit dem Anspruch an, den Wahlkreis Gropiusstadt, Buckow Nord und das nördliche Blumenviertel direkt zu holen. Ich setze mich voll und ganz dafür ein, dass unser Neukölln lebenswert ist und bleibt - und werbe aus voller Überzeugung für meine politischen Themen und Positionen (mehr dazu hier).

Gewählt wird am Sonntag, 26. September 2021.
Wahlen sind existenziell für die Demokratie - diese lebt auch von einem nahbaren, persönlichen und demokratischen Wahlkampf, in dem sämtliche Kandierende mit ihren Positionen überzeugen wollen. Die Corona-Pandemie erschwert uns den persönlichen Kontakt und das unmittelbare Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern.

Trotz der erschwerten Corona-Bedingungen ist es mir umso wichtiger, möglichst viele Wege der Begegnung und Kanäle des Kontakts zum Kennenlernen, zum Austauschen und für Fragen zu ermöglichen. Ich biete neben regelmäßigen Bürger*innensprechstunden außerdem auch telefonische Einzelgespräche an (Kontaktdaten hier).

Auf dieser Seite sind sämtliche meiner Termine im Wahlkampf 2021 aufgelistet. Sofern diese Termine als "öffentlich" gekennzeichnet wurden, sind sie offen für Gäste und interessierte Neuköllnerinnen und Neuköllner.

Ich freue mich auf das Gespräch und den Austausch!